Quantcast
Channel: Germany in 3D » aus Germany in 3D
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

G3D Office Hour jetzt regelmäßig am ersten Dienstag im Montag

Das die erste Office Hour von G3D ein großer Erfolg war, haben wir uns entschlossen, eine regelmäßige Veranstaltung daraus machen. Einmal im Monat, jeweils am ersten Dienstag um 21 Uhr, treffen wir uns...

View Article



Berliner Mauer

BERLINER MAUER Die Berliner Mauer ist weit über die Grenzen Deutschlands bekannt und steht für einen Teil der nicht nur deutschen, sondern Weltgeschichte. Und.. Kennt ihr die Eastside Gallery in...

View Article

Im Kulturdorf tut sich was …

Die Teilnahme an dem Projekt “Berliner Mauer” war zu unserer Freude sehr groß. Wir haben hier einmal alle Mauern aufgelistet und auch mit einer kleinen Info über die einzelnen Künstler bei Klick auf...

View Article

“Berliner Mauer” Vernissage

Am 28.01. Große Eröffnungsparty zur Vernissage im Kulturdorf Beginn: 21:00 Programm:ab 21:00 Rundgang mit DJ-Musikab 22:00 Jaynine Scarborough (die Berliner Sängerin aus dem sl-Film) anschließend...

View Article

Die ersten Bilder von der Eröffnungsparty

View Article


Was für ein Event!

Germany in 3D hatte zur Vernissage geladen, und wirklich alle sind dem Ruf gefolgt.  Die Künstler, die Kunst-Begeisterten, die Liebhaber und Verrückten. Sie waren alle da….  Bis, ja bis uns die Sim...

View Article

Karneval in G3D

Es ist wieder so weit … die närrische Zeit beginnt Karneval in Germany in 3D In Second Life sind die virtuellen Pendants der Städte Köln und München um den Kaneval besonders engagiert. Beide sind...

View Article

Rosenmontagszug

Bilder vom gestrigen Rosenmontagszug

View Article


Christopher`s Walmers Dreamers in Köln

Das lässt doch staunen !!! Die Licht-Show war ebenso ein Highlight wie seine musikalischen Kompositionen! Das folgende 6-minütige Video von Spiral Silverstar (Avatar-Name) vermittelt einen bleibenden...

View Article


Spring Flights – The big Aviation Show & Contest on Germany in 3D May, 6th 2012

Start Time: 03:00 AM SLT / 12 Uhr Mittags Deutsche Zeit Duration: 12 Hours Locations: Sub Lupina and Köln Bundesliga (Main Locations) Beethoven, Novalis, Köln, Berlin (Scenic Flight Airports)...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC